Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Kathy und ich bin 18 Jahre alt.

Erstmal ein paar Info über mich:
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, der gerne fotografiert, schreibt, Gitarre spielt, dekoriert und unglaublich gerne liest. Außerdem verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit damit YouTube Videos, Serien oder Filme anzuschauen.

In erster Linie habe ich diesen Blog für mich selbst erstellt, um mich hier etwas kreativ auszuleben und eine kleine Auszeit von meinem Alltag zu haben. Somit geht es in diesem Blog quasi um mein Leben. Um Dinge die mich interessieren, Fotos von Orten an denen ich gewesen bin, und Themen die mich momentan beschäftigen. Leichtere sowie ernstere Beiträge werden zu finden sein.

Da ich momentan in meinem letzten Schuljahr bin und es immer schneller aufs Abi zugeht, werde ich es leider nicht immer schaffen regelmäßige Beiträge zu posten. Ich hoffe ihr versteht das.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ein kleiner Teil davon werden, in dem ihr mir Nachrichten, Emails oder Kommentare mit Fragen Anregungen oder Wünschen schreibt. Ich freue mich über jeden der sich mit mir austauschen will. Ein Kontaktformular findet ihr unter der Kontakt Seite auf meinem Blog.

Alles Liebe!

Kathy x

Advertisements