Seven Sisters

Vor ein paar Monaten habe ich 8 Wochen in Brighton gelebt. Natürlich „musste“ ich während dieser Zeit auch ein paar typische „Touristen Attraktionen“ abklappern… Eine Sache davon waren die „Seven Sisters“.

Kurzbeschreibung: Als „Seven Sisters“ werden die 7 Klippen an der Küste zwischen Eastbourne und Seaford bezeichnet. Die Besonderheit an ihnen ist, dass es Kreidefelsen sind und das es davon 7 in Folge gibt. Sie haben übrigens auch alle ihre eigenen Namen…Denn warum auch nicht?!

Auf jeden Fall war ich echt beeindruckt. Die sieben Klippen nebeneinander hat man natürlich nicht so gut sehen können, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag mit sehr gutem Wetter.

Auf einer Klippe (keine Ahnung wie die denn jetzt genau hieß…) sind wir auch hochgestiegen.

Ich bin gespannt wie euch die Bilder gefallen.

IMG_5038IMG_5057IMG_5034IMG_5041IMG_5047IMG_5062IMG_5045IMG_5068IMG_5055IMG_5061IMG_5073IMG_5078IMG_5085IMG_5092IMG_5083IMG_5093IMG_5109IMG_5097IMG_5091IMG_5111IMG_5119IMG_5124IMG_5140IMG_5137IMG_5127IMG_5128IMG_5135IMG_5121IMG_5123

Na, dann bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe!

Kathy x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s