When you feel like everything is going to be alright

Ich glaube jeder von uns kennt das Gefühl, dass nicht immer alles so läuft wie man es möchte. Umso schöner ist es dann, wenn man endlich einmal das Gefühl hat die Kontrolle über sein Leben zu bekommen. Das berühmte Zitat:

„Everything is going to be alright“

trifft zwar am Ende meistens zu, doch während alles genauso läuft wie man es nicht möchte, scheint das Ziel unerreichbar zu sein.

IMG_4553

Nun habe ich mein Abitur. Das hört sich doch gut an. Doch so einfach war diese Zeit nicht. Obwohl sich dann zum Glück alles am Schluss noch zum Guten gewendet hat, war der Weg nicht immer einfach und oft von Zweifeln, Tränen, Wut und Ungerechtigkeit geprägt. Doch jetzt ist alles vorbei, und irgendwie hat sich die harte Arbeit dann doch gelohnt.

Doch was nun?!

Gefühlte 1000-mal habe ich meine Meinung geändert was ich nach meinem Abschluss folgen soll. Mit ständigen Fragen und Tipps wollten mir Menschen (auch wenn es nur gut gemeint war) Rat geben. Doch letztendlich hat mich das nur verunsichert, verwirrt und von meinen ursprünglichen Plänen abgewandt.

Ein paar Wochen und Monate später habe ich doch nun endlich das Gefühl, dass alles gut wird. Meine Pläne sind gemacht für das kommende „freie Jahr“, dass ich mir genommen habe. Ein paar Bestätigungen und Zusagen von Firmen und Organisationen habe ich schon. Doch wenn etwas nicht so klappen sollte wie es ursprünglich geplant war, dann ist das auch gut. Denn am Ende kommt dann doch alles so wie es sein soll.

Alles Liebe!

Kathy x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s