3 Books I want to read this summer

Da sich in meinem Zimmer ein großer Stapel an ungelesener Bücher und Zeitschriften befindet, wird es höchste Zeit, dass ich ihn so langsam abarbeite. Teilweise liegen da ein paar Bücher schon seit 1-2 Jahren unberührt rum, und mein Buchgeschmack hat sich auch etwas geändert. Trotzdem habe ich mir vorgenommen alle Bücher zu lesen auch wenn sie mich von Thema nicht mehr unbedingt ansprechen, und erst dann wieder neue zu kaufen, wenn ich damit fertig bin.

IMG_4983

Das mein Vorhaben aber auch was wird, habe ich mir für die Sommerferien vorgenommen mindestens 3 Bücher zu lesen.

  1. Das Happiness Projekt
  2. Club der Blauen Welt
  3. Der Nachtwandler

IMG_5000.JPG

  1. Das Happiness Projekt von Gretchen Rubin

Von diesem Buch habe ich vor ein paar Jahren schon einiges gehört und ich fand es sehr interessant. Ich bin sehr gespannt was  für Tipps und Tricks fürs Leben bzw. Glücklich sein genannt werden. Vielleicht werde ich davon ja auch ein paar Sachen in mein Leben übernehmen.

IMG_4990.JPG

  1. Club der blauen Welt von Albert Espinosa

Ich bin ein riesen Fand der „Club der roten Bänder“ Serie und habe somit auch schon ein Buch des „Erfinders“ der Serie gelesen. In diesem Beitrag habe ich euch davon berichtet. Zu Weihnachten hat mein großer Bruder mir ein weiteres Buch von ihm geschenkt und ich bin schon sehr gespannt was für „Lebensweißheiten“ wieder drin stehen werden. Meine Erwartungen sind nach dem ersten Buch sehr hoch.

IMG_4999

  1. Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

Auf dieses Buch bin ich schon echt gespannt, da ich noch nie einen Psychothriller gelesen habe. Von dem Autor Sebastian Fitzek habe ich schon viel Gutes gehört und bin gespannt wie sein Buch mir gefallen wird. Vielleicht werden sich auch in Zukunft öfters Psychothriller in meinem Bücherregal befinden.

Sobald ich sie fertig gelesen habe werde ich euch davon berichten. Momentan bin ich noch zuversichtlich, dass ich das schaffen werde, und mich nicht allzu sehr von YouTube ablenken lasse.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

