7 Things I´m Loving Right Now

Anstelle von den altbekannten „Monatsfavoriten” die viele YouTuber und Blogger am Ende des Monats hochladen, dachte ich, ich zeige Euch stattdessen einfach mal ein paar Dinge, die ich in den letzten Wochen bzw. Monaten lieben gelernt habe.
Somit könnt ihr vielleicht auch noch ein bisschen mehr von mir erfahren. Angesehen davon hab ich auch nicht jeden Monat neue Favoriten.
Nun aber zu meinen Lieblingsteilen!

IMG_4758

1. Meine neue wunderschöne Gitarre
2. Roséfarben Creolen
3. Harry Styles Deluxe Album
4. Jeans Shorts
5. NYX Liquid Suede
6. YouTube Kanal: Jordan Clark
7. Harry Potter Bücher

 

 

Nachdem meine alte 7/8 Gitarre, (die ich seit der 4 Klasse besitze), überraschenderweise kaputt gegangen ist, musste dingend eine neue her. Erstmals war´s eine kleine Umgewöhnung, da ich mir jetzt nun eine „ganze“ also 4/4 Gitarre geholt habe, und zum anderen habe ich sie mir bei kauf etwas dunkler vorgestellt. (Ich, beziehungsweiße meine Eltern, haben sie online gekauft da ich auch nicht wollte das meine Eltern so viel Geld dafür ausgeben.) Allerdings habe ich mich in Zwischenzeit sehr damit angefreundet und meine Motivation zu üben ist um einiges gestiegen.

IMG_4720.JPG

Ich liebe es in letzter Zeit meine Haare zu locken, und Creolen passen meiner Meinung nach einfach super dazu. Ein Backup habe ich mir auch schon gleich bei C&A zugelegt, da ich bei einem Ohrring schon den „Stecker“ hinten verloren habe. Allerdings haben sie auch nur ca. 7€ gekostet, und das war es mir absolut Wert!!

 

Zum Harry Styles Album gibt es glaub ich nichts zu sagen. Ich finde seine Musik einfach absolut der Hammer und freue mich schon so auf sein Konzert in München. Nochmals vielen Dank an meine tolle Freundin, die mir das Album letztens zum Geburtstag geschenkt hat. Ich freue mich immer noch sehr darüber.

IMG_4798

Diese Jeans Shorts habe ich mir vor ein paar Monaten in Paris gekauft, als ich mit meiner Freundin im Pimkie war. Sie sitzt perfekt über der Hüfte und macht eine sehr schöne Figur. Was mir sehr wichtig war, war die Tatsache, dass sie hinten nicht zu kurz ist, und auch nicht zu viele Löcher besitzt. Perfekt für den Sommer!

IMG_4775

Schon seit einigen Monaten findet sich dieses Lippenprodukt in der Farbe „LSCL 04“ bei meinen Schminksachen. Ich mag matte Lippenprodukte viel lieber als glänzende, somit bin ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden. Man muss sich keine Sorgen machen, dass es verschmiert, und wenn es beim Essen etwas abgeht finde ich das nicht besonders schlimm bei der Farbe.

Jordan Clark

Mein vorletzter Favorit für diesen Blogpost ist ein YouTube Kanal,
den ich seit an paar Monaten unglaublich gerne schaue. Ihre Videos sind unglaublich von der Qualität und inspirieren mich total.
Man bekommt richtig Lust selbst kreativ zu werden und neue Dinge auszuprobieren. Also schaut in ihren Kanal unbedingt rein. Ich bin mir sicher vielen von euch wird er auch gefallen.

 

Als letztes steht exemplarisch für die ganze Reihe dieses Harry Potter Buch. Zu meinem Geburtstag haben meine Eltern mir die ganze Reihe auf Englisch geschenkt und ich habe mich unfassbar darüber gefreut. Ich habe Harry Potter bisher immer nur auf Deutsch gelesen, somit bin ich echt schon gespannt. Abgesehen davon sehen sie einfach unfassbar gut aus!

Das war´s mit meinen Favoriten erstmal. Bis dann.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

