Meine Sommer-Playlist

Wie auch im letzten Jahr hatte ich Lust dazu euch wieder meine Sommer Playlist vorzustellen.
Es wie letztes Jahr alte sowie neue Songs dabei, die ich in letzter Zeit richtig gerne höre.
Falls ihr Lust habt in den einen oder anderen Song reinzuhören, dann klickt einfach drauf, und ihr werdet zum Musikvideo weitergeleitet.
Viel Spaß!

Luis Fonsi – Despacito ft. Daddy Yankee
Miley Cyrus – Malibu
Imagine Dragons – Thunder
Harry Styles – Sweet Creature
Lifehouse – You And Me
Backstreet Boys – Everybody
Harry Styles – Two Ghosts
Ed Sheeran – Galway Girl
Miley Cyrus – Party In The U.S.A.
Bon Jovi – Livin‘ On A Prayer
The Chainsmokers & Coldplay – Something Just Like This
Coldplay – The Scientist
Bon Jovi – You Give Love A Bad Name
The Chainsmokers – The One
Sum 41 – In Too Deep
Busted – What I Go To School For
Miley Cyrus – We Can’t Stop

IMG_4792

Euch allen Wünsche ich einen wunderschönen Sommer, und bis bald.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

