4 inspirierende YouTuber

Da ich den größten Teil meiner Freizeit entweder mit Lesen oder YouTube Videos schauen verbringe, dachte ich mir ich könnte euch heute ein paar YouTuber vorstellen.
Allerdings habe ich unglaublich viele Kanäle abonniert und schaue Videos aus unterschiedlichen Kategorien an. Somit beschränke ich mich für heute auf meine 4 liebsten YouTuber die meiner Meinung nach sehr inspirierende und zum Nachdenken anregende Videos veröffentlichen.

Somit hier meine 4 liebsten YouTube Kanäle die mich täglich bzw. wöchentlich aufs Neue inspirieren.

1. Connor Franta (amerikanischer YouTuber)
Ihn habe ich als erstes von den 4 Kanälen gefunden und schaue ihn schon seit einigen Jahren richtig gerne. Ich finde seine Persönlichkeit richtig cool und habe auch sein erstes veröffentlichtes Buch „A Work in Progress“ bei mir zu Hause in meinem Bücherregal stehen. Meine liebsten Videos von ihm sind:

More Than Just Words
A Simple Question
Life Doesn’t Wait
Say Yes To New
New Year, New Me | A Poem
23 Things I’ve Learned At 23

2. Will Darbyshire ( britischer YouTuber)
Seine Videos unterscheiden sich etwas von anderen auf YouTube, da er jedes seiner Videos nummeriert hat. Er behandelt meiner Meinung nach wichtige Themen und setzt diese in Form von wunderschönen Videos um. Es gibt nicht unbedingt regelmäßige Videos wie viele andere YouTuber sie machen, aber solange der Inhalt und die Qualität weiterhin so bleibt wird er noch lange Zeit auf meiner Top 4 Liste bleiben. Meine von ihm liebsten Videos lauten:

Memories
Pictures
Back In Time
Twenty Two
Love
Weekend
Reasons To Stay Alive

3. A Plus (englischsprachige Videos)
Dieser YouTube Kanal behandelt verschiedene Themen, befragungen von Menschen und vieles Mehr. Ich persönlich finde die Themen sehr ansprechend und motivierend was mit seinem Leben anzufangen.
Meine liebsten Videos lauten:

What’s On Your Great Big To-Do List?
What Would You Do If You Weren’t Afraid?
What’s Your Biggest Regret? (Nobody Wants To Admit The Worst One Of All)
Children Draw What Love Feels Like

4. Gary Turk (britischer YouTuber)
Sein Kanal ist mein absoluter Lieblingskanal momentan. Er lebt in Großbritannien und macht super qualitative Videos und spricht verschiedene Themen an. Ich selbst kann mich mit manchen Themen sehr gut identifizieren.
Meine liebsten Videos sind:

Valentine’s Day Is Not What You Think
Something For Introverts
GOOGLE IN REAL LIFE
It’s Your Future
Look Up

Vielleicht landet jetzt nun einer der Kanäle auch auf eurer YouTube –Liste und ihr lässt euch davon etwas inspirieren. (Wenn ihr die YouTuber noch nicht kanntet.)
Bis zum nächsten mal.

Alles Liebe!

Kathy x

 

Kommentar verfassen

