Life Update: Schulstress, Pause & Freunde

Nach etlichen Monaten gibt es nun mal wieder einen neuen Blogpost von mir! Nach der langen Pause dachte ich mir, ein kleines „Life-Update“ wäre angemessen.
Momentan befinde ich mich mitten in meinen Osterferien und habe endlich Zeit mich mal wieder etwas zu entspannen!

Die letzten Wochen und Monaten dagegen waren sehr stressig. Da ich mich momentan in meinem letzten Schuljahr befinde, und hoffentlich in ein paar Monaten mein Abiturzeugnis in der Hand halten werde (auf diesen Moment freue ich mich schon so sehr), standen meine Abschlussprüfungen vor der Tür. Somit brauchte ich nun jetzt dringend eine Pause von der Schule.
Dies war der Grund warum es auch so still auf diesem Blog geworden ist. Der größte Teil meiner Prüfungen ist jetzt zwar rum, allerdings kann ich euch nicht zu 100% versprechen das regelmäßige Beiträge kommen werden. Eine schriftliche und eine mündliche Prüfung warten noch auch mich sowie noch einige Klausuren.

Momentan habe ich aber in den Osterferien Zeit ein bischen zu schreiben.

Abgesehen von schulischem Stress und ständigem Lernen ist ein ziemlich aufregendes Ereignis letztlich eingetreten. Ich war nämlich mit meiner Freundin zusammen in Paris auf dem Ed Sheeran Konzert! Ich glaub allein der Gedanke an dieses Erlebnis hat mich die letzten Wochen „am Leben erhalten“ (klingt dramatischer als es letztendlich wahrscheinlich war ;))
Auf jeden Fall war das Konzert unglaublich toll und ich hatte sehr viel Spaß in den 2 Tagen in denen ich in Paris war.

Ansonsten hab ich meine freie Zeit genutzt um mein „Sozialleben“ mal wieder etwas aufzufrischen.

Mit meiner „Paris-Freundin“ habe ich ihr bei dem Einkauf für ihren Abiball geholfen. Sie hat jetzt einen wunderschönen schwarzen Overall und dazu passende Schuhe gefunden. Somit wird sie dann wenn es soweit ist wunderschön aussehen.

An einem anderen Tag bin ich mit einer Freundin in die Stadt gefahren und wir wollten in Second-Hand-Shops einkaufen gehen. Dies lief dann doch etwas schief und wir sind dann letztendlich in die „normalen“ Shops gegangen und haben dort beide etwas Schönes gefunden.

Und zum Schluss bin ich vor 2 Tagen mit noch einer anderen tollen Freundin mit dem Auto etwas weiter weg gefahren. Zusammen haben wir auf einer Wiese gepicknickt, uns gegenseitig von unserem Leben auf dem Laufenden gehalten und sehr (sehr!) viele Fotos geschossen. Insgesamt sind über 1200 Stück zusammen gekommen. Vielleicht veröffentliche ich euch in einem der nächsten Posts ein paar wenn sie damit einverstanden ist.

Das war’s dann auch für heute von mir. Hoffentlich „sehen“ wir uns bald wieder.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

