Mein neuer Fossil Schmuck

Leider bin ich einer dieser Menschen, die den günstigen Schmuck der in Läden wie H&M, New Yorker oder Bijou Brigitt zu finden ist, nicht verträgt. Entweder ich bekomme einen Ausschlag davon, meine Haut verfärbt sich oder der Schmuck geht einfach total schnell kaputt.

Somit dachte ich, es wäre an der Zeit in mal etwas teureren Schmuck zu investieren.

img_2495img_2508

Zum einen habe ich mir ein paar Ohrringe ausgesucht.
Da ich wie schon erwähnt keinen „Billigschmuck“ vertrage bin ich nun sehr froh, dass ich nun nicht mehr mit einem bloßen Loch in meinen Ohrläppchen herumlaufen muss. Ich finde sie sehen relativ schlicht aus und passen zu so ziemlich allem.

img_2425img_2545

Des Weiteren habe ich mir eine Armspange/Armreif ausgesucht.
Da ich relativ schmale Handgelenke habe finde ich es immer besonders schwer passende Armbändchen zu finden weil sie mir oft zu groß sind. Deswegen ist diese Armspange perfekt, da man sie einfach „Aufdrücken! Um den Arm legen und dann wieder zudrücken kann. So entsteht keine Gefahr, dass sie mir verloren geht.

img_2553img_2453img_2549

Als letztes habe ich mich bei Fossil noch in eine wunderschöne Kette verliebt. Da ich ein Fan von eher schlichtem und filigranem Schmuck bin, ist diese einfach perfekt. Sie ist relativ lange und macht das umlegen der Kette total einfach.

img_2437

img_2557img_2555img_2417Die Farbe des Schmuckes habe ich passend zu meiner Uhr von Kapten & Son gewählt. Ich würde es als Roségold (Gold) bezeichnen.
Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen 3 Errungenschaften und hoffe dass sie noch ganz lange halten.
Falls ihr euch selber einmal auf der Homepage von Fossil umschauen möchtet, dann könnt ihr das hier tun.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

