In love with my curly hair!

Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meine Frisur etwas zu verändern. Da ich meine Haarfarbe eigentlich sehr gerne mag, wollte ich daran nichts ändern, genauso wie meine Haarlänge mit der ich sehr zufrieden bin.
Somit hatte ich eine andere Idee!

Eine Dauerwelle.

Jedem, dem ich bisher von meiner Idee erzählt habe, war erstmal etwas überrascht oder geschockt. Dennoch blieb die Idee in meinem Kopf trotzdem fest haften.
Bevor ich mich jetzt letztendlich dafür entscheide wollte ich erst einmal selber versuchen meine Haare so zu locken.
Das war schwieriger und zeitaufwendiger als gedacht. Mit dem Endergebnis bin ich zwar super zufrieden, aber wie eine Dauerwelle sehen meiner Meinung nach meine Haare nicht aus. Dafür hätte ich viel weiter oben mit den Locken anfangen müssen, was ich nicht so ganz hinbekommen habe.

Dennoch, ich liebe es Locken in meinen Haaren zu haben.

Somit habe ich dies als Anlass genutzt und mit Hilfe meines Stativs, meiner Kamera und meinem Selbstauslöser ein paar Fotos geschossen.

Ich muss gestehen, ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis!

img_2100img_2105img_2137img_2108img_2113img_2110img_2141img_2115img_2140img_2164img_2177img_2151img_2175img_2200img_2189img_2230
Das war’s für heute. Wer weiß, vielleicht ziehe ich die Idee mit der Dauerwelle wirklich durch. Momentan bin ich mir jedoch noch ein bisschen unsicher.

Alles Liebe!

Kathy x

2 Gedanken zu “In love with my curly hair!

Kommentar verfassen

