Vorsätze für 2017

2016 ist nun vorbei, und zuerst einmal möchte ich euch allen ein wundervolles neues Jahr wünschen. Für manche von euch war vergangenes Jahr gut, und für manche schlecht. Zu welcher Kategorie ihr auch immer gehört hoffe ich, dass ihr 2016 gut überstanden habt. Da nun allerdings ein neues Jahr angebrochen ist können wir uns alle neue Dinge vornehmen (kann man natürlich auch jederzeit machen) und 2017 zu „unserem“ Jahr machen!

„ Let´s make 2017 a good one! “

Ich persönlich bin ein großer Fan von Vorsätzen und setze sogar ab und zu ein Paar in die Tat um.
Sich Vorsätze für ein kommendes Jahr zu machen finde ich eine super Idee.
Das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich Gedanken für die Zukunft zu machen ist dafür ein perfekter Zeitpunkt.

Diese Vorsätze sind meine für 2017:

1. Prokrastination reduzieren
2. Besseres Zeitmanagement haben
3. Regelmäßiger Sport machen
4. Positiver denken
5. Herausfinden was mir wichtig ist und mich glücklich macht
6. Mein Ding durchziehen und keinen Wert auf die Meinung anderer geben

Nochmals einen tollen Start, Gesundheit und Freude wünsche ich euch allen!

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

