„It´s all about the hat…“

Momentan ist wahrscheinlich der schlechteste Zeitpunkt einen Herbst Outfitpost hochzuladen!
Zum einen ist heute der 1. Advent und zum anderen ist der Herbst eigentlich vorbei.
Allerdings wollte ich euch den Post auch nicht vorenthalten, da ich mein Outfit was ich an dem Tag an hatte sehr gerne mag.
Außerdem hat meine Mutter mich fotografiert, und es sind meiner Meinung nach ein paar sehr schöne Fotos raus gekommen.
Vielleicht inspiriert euch ja mein Outfit für den nächsten Herbst.

img_1769img_1773img_1779img_1782img_1792img_1794img_1871img_1876img_1886img_1789img_1791img_1806img_1855img_1887

Von diesen Shops habe ich meine Klamotten her:

Kleid: C&A
Jacke: C&A
Schal: H&M
Strumpfhose: No Name
Schuhe: Tamaris
Hut: H&M

Alles Liebe!

Kathy x

2 Gedanken zu “„It´s all about the hat…“

Kommentar verfassen

