Ein typisches Herbstoutfit

Vor ein paar Wochen bin ich zusammen mit meiner Mutter ins Einkaufszentrum losgefahren um ein paar neue Herbstklamotten einzukaufen.

Ich bin mit meiner Ausbeute unglaublich zufrieden und habe meiner Meinung nach ein paar schöne Stücke ergattern können. Unter anderem kam dieses Outfit dabei heraus.
Mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist momentan dieser ockerfarbene Rock mit der Knopfleiste vorne. Ich finde ihn unglaublich bequem und er sieht dazu auch noch richtig herbstlich aus. Somit habe den gleichen auch noch in schwarz mitgenommen.

img_1378img_1413img_1399img_1474img_1422img_1473img_1458img_1476

 

Von diesen Shops habe ich meine Klamotten her:

Bluse: H&M
Jacke: C&A
Rock: H&M
Strumpfhose: No Name
Schuhe: s.Oliver

Alles Liebe!

Kathy x

2 Gedanken zu “Ein typisches Herbstoutfit

Kommentar verfassen

