Mein Blog Umzug!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, mein Blog hat sich äußerlich sehr verändert!
Das liegt daran, dass ich meinen Blog neu designt und die Plattform gewechselt habe.

Ursprünglich war ich bei Blogger.com und habe mich jetzt letztendlich für WordPress entschieden.
Der Ausschlaggebende Grund war einfach die Einschränkung bei der Blogger-Plattform.
Ich konnte mich bei der Bloggestaltung nicht voll ausleben und großartig kreativ werden.
Somit gab es eine Menge Einschränkungen. Außerdem kam ich mit dem „Programm“ von Zeit zu Zeit auch nicht mehr klar, wurde unzufriedener und hatte weniger Spaß beim Bloggen.

Da dies sich ändern sollte habe ich mich mal umgeschaut und bin bei WordPress hängen geblieben.
So gut wie alle Blogs die ich lese sind mit WordPress entstanden. Vor allem hat man eine unglaubliche Vielfalt und kann sich ausleben.

Da ich nichts für meinen Blog bezahle und auch kein Geld verdiene, ist man natürlich etwas eingeschränkter, aber trotzdem noch viel freier als mit Blogger.com.

Letztendlich bin ich nun richtig zufrieden mit meinem neuen Blogdesign und hoffe, dass es Euch auch gefällt.

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

