Meine erste reBuy Bestellung

10 Dinge die ich ergattert habe!
Vor ein paar Monaten habe ich das erste Mal von diesem Shop gehört, und zwar durch YouTube.
Seit dem habe ich immer mehr Leute über diesen „Online-Shop“ reden gehört und bin selber einmal auf diese Seite gegangen.
Ich muss sagen, ich war begeistert von der Seite. Man kann nicht nur super günstig Sachen kaufen, sondern auch verkaufen wenn man das möchte.
Es gibt viele unterschiedliche Kategorien, aber am Meisten findet man auf der Seite Bücher, Filme, DVDs, Konsolen oder Handys.
 img_0820
Da diese verschiedenen Sachen gebraucht verkauft werden kann man richtige Schnäppchen machen und hat auch noch 18-Monate reBuy-Garantie.
Somit habe ich mir gedacht, dass ich auch einmal eine Bestellung aufgebe. Vor allem da ich ja sehr gerne lese und meine DVD Sammlung stetig wächst.
Da es für Neukunden ab dem Bestellwert von 30€ einen 5€ Rabatt gibt habe ich mir einige Dinge zusammengesucht.
Genau gesagt sind es sogar 10 Stück geworden! Und das für nur ca. 30€.
  img_0834
 img_0849
1. Das Erste was ich mir ausgesucht habe war der Film „Liebe braucht keine Ferien“. Bestimmt kennt so gut wie jeder von euch diesen Film, aber ich hatte ihn bis zu dem Zeitpunkt noch nie gesehen. Da ich aber schon sehr viel Gutes davon gehört habe dachte ich, ich kaufe ihn.
Gekostet hat der Film 0,88€.
2. Als nächstes habe ich mir ein Hörbuch ausgesucht. Ich finde es immer super entspannend in meinem Zimmer zu sitzen und nebenbei verschiedene Hörbücher anzuhören, und das sogar auch bei/vor dem Schlafen. Da ich allerdings nur wenige Besitze war dieser Einkauf perfekt.
Gekostet hat das Hörbuch 2,99€.
3. In meinem letzten Blogpost habe ich euch das Buch „Das ist also mein Leben“ von Stephen Chbosky vorgestellt. Dies ist der Film zum Buch den ich kurz erwähnt hatte. Da mir das Buch richtig gut gefallen hatte wollte ich auch die den Film dazu besitzen.
Gekostet hat der Film 5,49€.
 img_0853
4. Den nächsten Film habe ich schon ein paar Mal gesehen und fand ihn richtig toll! Da ich ihn allerdings nicht besitze wurde es höchste Zeit ihn in meine DVD-Sammlung aufzunehmen.
Gekostet hat der Film 1,09€.
5. „Kompakt-Wissen Englisch“. Was soll man zu diesem Buch großartig sagen? Da ich dieses Schuljahr mein Abi mache, wird mir dieses Buch bestimmt nützlich sein. Schaden kann es zumindest nicht.;)
Gekostet hat das Buch 1,99€.
6. Das nächste Buch ist etwas ganz neues für mich. Ich wollte mein „Lesespektrum“ mal etwas erweitern und dachte ich probiere mich mal an einem Thriller Krimi (oder so etwas in der Art).Da ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass sie diese Bücher von dem Autor Sebastian Fitzek sehr gut und spannend finden, habe ich mir „Der Nachtwandler“ ausgesucht. Ich bin schon gespannt wie es mir gefallen wird.
Gekostet hat das Buch 3,29€.
 img_0864
7. Die vierte und letzte DVD die ich bestellt habe lautet „Das Leuchten der Stille“. Ich muss gestehen, ich liebe die ganzen Verfilmungen von den Nicholas Sparks Büchern und habe so gut wie jeden gesehen. Bis auf diesen hier, was auch der ausschlaggebende Grund war, dass ich ihn gekauft habe.
Gekostet hat der Film 1,59€.
8. „The Script“ ist eine Band, die ich schon seit langem kenne, aber ihre Lieder immer nur im Radio gehört habe. Da ich ihren Musikstil richtig toll finde, und durch Zufall festgestellt habe, dass eins ihrer Alben auf reBuy zu kaufen gibt, habe ich sofort zugeschlagen.
Gekostet hat das Album 1,09€.
9. „Harry Potter and the Philosopher´s Stone“. Wer kennt die berühmten Harry Potter Bücher nicht? Ich bin ein riesiger Fan von der ganzen Reihe und habe schon als Kind alle Bücher und Filme gesuchtet. Auch heutzutage schaue ich mir die Filme immer noch sehr gerne an, und lese die Bücher, welche alle im Bücherregal von meinem älteren Bruder stehen. Da ich allerdings noch nie Harry Potter auf Englisch gelesen habe, dachte ich es wird dafür eindeutig Zeit. Somit habe ich mir direkt den ersten Band bestellt und freue mich schon aufs lesen.
Gekostet hat das Buch 4,19€.
10. Das letzte was unter meiner Bestellung nun noch ist, ist ein weiteres Vorbereitungsbuch für mein Abitur. Auch dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es mir hoffentlich gute Dienste leisten wird.
Gekostet hat das Buch 7,79€
 img_0830
So, das waren nun alle 10 Dinge die seit neustem in meinem Zimmer „eingezogen“ sind. Ich bin super happy über die Sachen und freue mich sie alle zu benutzen.
Das Musikalbum ist schon quasi bei jeder Autofahrt von mir mit dabei und 3 von den 4 Filmen habe ich mir schon angeschaut. Technische Probleme gab es bislang keine und den Zustand der Bücher finde ich für das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach genial.
Vielleicht bestellt ihr ja in Zukunft auch die ein oder anderen Sachen von reBuy.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

