Meine Sommer Bucket – List

Dinge die ich diesen Sommer erleben möchte

Manch Leute nennen sie auch „Dinge die im in meinem Leben mal tun möchte – Liste“, was allerdings das gleiche bedeutet.
Wenn man mal auf mein We heart it Profil schaut, dann sieht man, dass ich sogar eine eigene Sammlung darüber angelegt habe, welche mittlerweile sogar über 180 Fotos beinhaltet.
Und dazu habe ich sogar noch ein Buch in meinem Bücherregal stehen.
So gesehen könnte man sagen, dass ich eine kleine „Obsession“ mit diesem Thema habe.
Somit habe ich natürlich auch eine Bucket List für meine Sommerferien angelegt, welche ich euch heute vorstelle.
 8eb0c-img_9690702c4-img_9684

 

Meiner Meinung nach nimmt man sich oftmals am Anfang der Ferien immer super viel vor und möchte Dinge erledigen, aber im Endeffekt gammelt man dann doch nur vor dem Fernseher rum.
Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich als Prävention dagegen lieber einmal alles aufschreibe was ich in den kommenden Wochen so machen möchte.
Zugegeben etwas spät, aber immerhin! 😉
  • Zimmer gründliche aufräumen und putzen
  • Alte Schulsachen, Klamotten und sonstige Gegenstände ausmisten
  • Brief an mein zukünftiges Ich in 10 Jahren schreiben
  • Meine Spanisch und Mathe etwas aufbessern
  • An einer Präsentation für nächstes Schuljahr arbeiten
  • Einen „Back to School“ Einkauf tätigen
  • Urlaub für 5 Tage mit meiner Freundin in Dresden
  • Revolverheld Konzert mit 2 Freundinnen besuchen
  • Fotokurs antreten
  • Meine Harry Potter Bücher wieder auskramen und erneut (ca. zum 100ten Mal) lesen
  • Picknicken mit Freunden
  • Wandern
  • Gemeinsames Frühstück mit meiner Mutter bei Becker
  • Musical Besuch mit meiner Mutter
  • Ein komplettes Herbstoutfit shoppen
  • Ein neues Gericht kochen/Backen
  • Fotos von der Köln Reise entwickeln
  • Technik freier Tag“
  • Gitarre üben (vor allem die Akkorde…)
  • Zelt bauen
  • Mit meinen Freunden Laser-Tag spielen
  • Kinobesuch mit Freundin
  • Sonnenuntergang und Aufgang beobachten
  • Kleiner Bodensee Trip
  • Serien Marathon
Jetzt wo ich alles aufgelistet habe, fällt mir dann doch auf das dies relativ viele Dinge sind die ich mir vorgenommen habe.
Mal schauen wie viel ich davon umsetzen kann. 😉
Somit wünsche ich euch alles auch noch einen weiteren wunderschönen Sommer.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

