Summer – Playlist 2016

Meine Summer – Playlist für die Ferien
Der Sommer ist schon lange da, die Freibäder sind geöffnet, und was mache ich? Genau, ich befinde mich immer noch in der Schule und darf die Schulbank drücken.
Allerdings zum Glück nur noch für ein paar Tage, bis ich dann meine Ferien in vollen Zügen genießen kann.
Somit möchte ich euch heute meine Summer Playlist für dieses Jahr vorstellen.
In eine bestimmte „Kategorie“ oder ein „Genre“ kann man diese Lieder eigentlich gar nicht einordnen, denn es ist ein bunter Mischmasch von allem möglichen geworden!
Sowohl ältere als auch neuere Lieder sind dabei, und vielleicht findet ihr das ein oder andere Lied das euch gefällt. 🙂
Ich wünsche euch wunderschöne Sommerferien.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

