Kinobesuch – Ein ganzes halbes Jahr!

Kinobesuch zusammen mit meiner Mutter
Ich glaube inzwischen hat jeder mitbekommen das diese Buchverfilmung momentan in den Kinos läuft.
Als Teil meines Geburtstagsgeschenkes habe ich meinen Kinogutschein eingelöst und bin mit meiner Mutter zusammen ins Kino gefahren.
Falls es manche von Euch interessiert, gelesen habe ich das Buch leider nicht, aber meine Mutter hat es gelesen.
Ihr hatte es richtig gut gefallen und ich habe sehr viel Gutes von meinen Freundinnen über dieses Buch gehört.
Somit kannte ich auch schon die Story und wusste auch wie der Film ausgeht.
 img_0381img_0383
Nachdem der Kinofilm zu Ende war und wir aus dem Kinosaal rausgegangen sind, hat mich meine Mutter direkt gefragt wie ich den Film denn fände. Mein erstes Wort das mir spontan eingefallen ist war einfach nur „WOW“.

img_20160710_203956

Mir hat der Film einfach sooooo gut gefallen! Die Charaktere waren einfach richtig toll, und von den schauspielerischen Leistungen braucht man gar nicht reden. Besonders hat mir die die Schauspielerin der Rolle „Louisa Clark“ gefallen. Sie hat einfach so eine Lebensfreude ausgestrahlt, ganz zu schweigen von ihren bunten Klamotten. Vor allem fand ich ihre Augenbrauen richtig cool! Die haben irgendwie ihre eigene Rolle in dem Film gespielt.
img_20160710_203044
Ohne jetzt zu viel zu Spoilern an die Leute die den Film noch sehen wollen und nicht so genau wissen worum es geht, hier einmal der Klappentext des Buches:
img_0391
Wie schon erwartet musste ich auch ein paar Tränen vergießen, weil der Film doch einfach so traurig war.
Auch meiner Mutter hat der Film sehr gut gefallen und sie fand ihn richtig nach am Buch dran.
Da merkt man dann schon, dass die Autorin auch das Drehbuch geschrieben hat.
 img_0407
Hier könnt ihr euch das Buch genauer anschauen, und hier euch schon mal die DVD vorbestellen.
Ich werde sie mir auf jeden Fall hohlen! 😉
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

