Love, Tanya |Juni 2016

Das erste Buch der britischen YouTuberin Tanya Burr

Heute kommt nun auch endlich meine Buchrückmeldung über das Buch das ich letzten Monat mal wieder gelesen habe.
Ich weiß, es kommt echt spät, wenn man bedenkt das der vergangene Monat schon seit 10 Tagen vorbei ist, aber besser etwas später als nie! 😉
 img_0340img_0342

 

 

Wie auf dem Foto schon zusehen habe ich letzten Monat das Buch „Love, Tanya“ gelesen.
Geschrieben wurde es von der britischen YouTuberin Tanya Burr, welche manche von Euch vielleicht kennen.
Ihren YouTube Kanal verfolge ich schon seit ein paar Jahren, und habe nun auch ihr erstes Buch vor ca. 10 Monaten geschenkt bekommen.

img_0359

img_0355
Nach 10 Monaten habe ich es nun auch endlich geschafft, das Buch endlich in die Hand zu nehmen und anzufangen zu lesen.
Es ist bis jetzt nur auf Englisch erhältlich, aber vielleicht wird es ja in nächster Zeit noch auf Deutsch übersetzt. Für alle Leute, die das jetzt eventuell etwas abschreckt muss man dazu sagen, dass es echt nicht schwierig ist den Inhalt zu verstehen. Sogar ich hab’s geschafft, und mein Englisch ist nicht perfekt 😉 .

img_0348img_0346

 

In ihrem Buch werden ganz viele verschiedene Themen behandelt.
Zu einen gibt es etwas über ihre Kindheit zu erfahren, über ihr Leben als YouTuberin, aber auch andere Themengebiete wie z.B. ihre Leidenschaft fürs Backen kommen drin vor.
Auch Auflistungen in Form von „MY TOP 10…“ findet man unter den unterschiedlichen Kategorien. Also alles in allem ein bunter Mix!
 img_0362img_0369img_0375img_0366img_0368img_0372img_0374img_0371

 

 

Zwischen drin werden „dem Leser“ auch immer wieder ein paar Fragen oder Aufforderungen gestellt auch etwas auf die linierten Zeilen zu schreiben.
 img_0364
Zwischen den ganzen Textpassagen gibt es auch viele gute Bilder von ihr zu sehen, die das ganze Buch auch noch schön veranschaulichen.
Meiner Meinung nach hat man ein bisschen mehr über ihr Leben erfahren sowie Hintergrundinformation bekommen, welche man nicht unbedingt aus ihren YouTube Videos erfährt.
Somit fand ich es doch ganz interessant ein bisschen mehr über Tanya zu erfahren und zu lesen.
Falls ihr euch das Buch weiter anschauen möchtet, dann könnt ihr das gerne hier tun.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

