Baumhäuser

Baumhäuser in Tripsdrill

Als Kind habe ich immer davon geträumt ein Baumhaus in unserem Garten zu haben, um dort oben mit meinen Freunden zu spielen, oder abends mit meinen Brüdern draußen zu übernachten.
Leider besaßen meine Freunde und ich keines, und somit mussten die Übernachtungspartys in unseren Kinderzimmern stattfinden.
Wie auch immer….
Letztens hatte ich euch ja kurz in diesem Blogpost erzählt das ich im Tierpark in Tripsdrill war.
Dort gab es nicht nur Tiere sondern auch ein eigener Bereich in dem Baumhäuser standen.
Und was für welche!
Ihr könnt euch jetzt selber einen Eindrücke davon machen!
 img_8586img_8600img_8602img_8609img_8605img_8606

 

Ich hoffe ihr findet die Baumhäuser genauso cool wie ich!

Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

