Meine neue Schuh-Liebe!

Endlich habe ich sie auch! Meine eigenen weißen Converse Schuhe!

 Genau genommen heißen sie glaub ich: Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR Sneaker
Wahrscheinlich hinke ich mit diesem Trend ungefähr 2-3 Jahre hinterher aber was soll´s!
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir Sie vor ein paar Wochen endlich gekauft, und ich muss sagen ich bin super Happy mit ihnen.
Natürlich muss man etwas aufpassen und nicht gerade in die nächste Schlammpfütze hüpfen aber das passt schon.
Der Preis spielte bei dem Kauf natürlich auch eine Rolle. Natürlich gibt es noch viel teure Schuhe, aber gerade wenig kosten Sie auch nicht…
Meiner Meinung nach passen sie einfach zu fast jedem Outfit. Vor allem wenn man eher dunklere Klamotten trägt, hellen die Schuhe das Outfit gleich mal auf.
Auf jeden Fall bin ich super glücklich das ich diese Schuhe jetzt besitze.
 img_9575img_9577img_9601img_9573img_9566img_9555
Vielleicht besitzen die ein oder anderen von Euch ja auch die weißen Converse? Nachdem sie schon so lange beliebt sind gibt es bestimmt einige unter Euch!
Zu finden gibt es sie so ziemlich in jedem Schuhladen oder online z.B.
Hier:      Amazon-Link
          oder…
Hier:      Zalando-Link
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

