Girl Online on Tour |Mai 2016

Die Fortsetzung des Buches von “Girl Online”
Nachdem ein weiterer Monat vorbei ist, berichte ich euch heute wieder mein neues Buch, das ich über die vergangenen Wochen gelesen habe.
Nachdem ich die britische Youtuberin Zoe Sugg schon seit Jahren auf YouTube verfolge und ihre Videos anschaue, war es nur eine Sache der Zeit bis ich mir ihre neuen Bücher hohle.
 img_9725
Zoe Sugg alias Zoella auf YouTube:
 img_9717img_9733
 Nachdem ihr erstes Buch „Girl Online“ schon seit Monaten in meinem Schrank ist (und mir es echt gut gefallen hat), hab ich mir somit auch die Fortsetzung davon geholt: „Girl Online on Tour“
Da dieses Buch auch auf Deutsch übersetzt wurde, war das Lesen auch kein Problem 😉
 img_9706img_9712
Genauso wie das erste Buch, ist die Fortsetzung richtig gut geschrieben und deswegen auch sehr flüssig zu Lesen, sodass ich das Buch schon innerhalb von 2 Tagen komplett durchgelesen habe.
Allerdings sollte man auf jeden Fall zuerst das erste Buch lesen, sonst kommt man bei der Fortsetzung inhaltlich nicht ganz so gut mit.
 img_9718img_9721
In dem Buch geht es um ein junges Mädchen namens Penny die im ersten Teil ihren Freund/Rockstar Noah Flynn kennengelernt, und zusätzlich ihren eigenen Blog veröffentlicht hat. Zusammen mit ihrem Freund geht sie nun für 2 Wochen auf Tour, wo sie viele spannende, positive sowie negative Dinge erlebt.
img_9719
img_9722img_9723
 img_9724

 

Trotz, dass das Buch vielleicht eher für jüngere (Teenager) geeignet ist, hat es mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen, da man doch das ein oder andere davon mitnehmen kann, und auch sehr interessante Themen angesprochen werden.
 img_9737img_9740
Falls ihr euch das Buch weiter anschauen möchtet, dann könnt ihr das gerne hier tun.
Alles Liebe!
Kathy x
Ein Gedanke zu “Girl Online on Tour |Mai 2016

Kommentar verfassen

