Meine neuen Lieblingstiere!

Rehe/Hirsche/Hirschkühe im Tierpark bei Tripsdrill
Lang, lang ist es her, als ich mich mit meiner lieben Freundin zusammen aufgemacht habe, um den Tierpark neben Tripsdrill zu besuchen.
Es war super cool die ganzen verschiedenen Tiere zu beobachten und zu fotografieren.
Allgemein hat der ganze Trip hat super viel Spaß gemacht und wir haben dort viele neue „Freundschaften“ mit den Tieren geschlossen. (Wenn man das so sagen kann…)
Einige davon haben sogar ihre eigenen „Namen“ und uns bekommen!
Mein absolutes Highlight waren die Rehe/Hirsche/Hirschkühe.
Ich fand es so faszinierend wie man sie einfach streicheln und füttern konnte, ohne das ein Zaun einen von den Tieren getrennt hat. (Was natürlich das Fotografieren um einiges erleichtert hat;) )
Außerdem sehen Sie einfach echt hübsch und unschuldig aus, mit ihren kleinen Ohren und den dunklen Augen.
Somit hier ein paar der Fotos:
 img_8309img_8312img_8318img_8328img_8331img_8339img_8344img_8346img_8363img_8364img_8370img_8378img_8380img_8382
Hoffentlich werde ich bald mal wieder mit meiner Freundin einen schönen Ausflug unternehmen, und eventuell kann ich dann auch schon alleine Autofahren (Yeah!!!).
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

