Mein erster Outfit-Blogpost

Ein mehr oder weniger Frühlingshaftes Outfit

Heute gibt’s es mal etwas anderes auf meinem Blog, und zwar einen kleinen Outfitpost von mir.
So etwas habe ich noch nie gemacht, allerdings schaue ich diese Art von Posts bei anderen Bloggern ganz gerne.
Außerdem hatte ich in der letzten Zeit Lust darauf, also warum nicht! 😉
Nicht wundern, das Outfit sieht nicht so Frühlingshaft aus. Dies liegt daran, dass es bei mir in letzter Zeit trotz Frühling einfach öfters etwas kälter ist.

c8322-img_870893f1d-img_870181644-img_8705

Brille: C&A
Lederjacke: Vero Moda
Kleid:  New Yorker
Strumpfhose: No-Name
Schuhe: Deichmann

 

Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

