Frühlingsanbruch 2016

Meine ersten Frühlingsfotos dieses Jahr!
Da vor einigen Wochen endlich der Frühling begonnen hat, habe ich die erstbeste Gelegenheit genutzt um draußen spazieren zu gehen. Meine Kamera habe ich natürlich auch mitgeschleppt um ein paar Fotos zu schießen.
Da von dem Frühling momentan leider nicht viel zu merken ist, veröffentliche ich heute ein paar Fotos um ein bisschen Frühlingsstimmung zu verbreiten.

Hoffentlich wird sich die Sonne bald wieder zeigen, sodass man wieder mehr Zeit draußen verbringen kann.

img_8712

img_8717
img_8720
img_8739
img_8894
img_8781
img_8769img_8792
img_8921
img_8873
img_8879
img_8810img_8743
img_8900
img_8903
img_8905
img_8924
img_8943img_8891
img_8911img_8937 img_8947
Ein paar dieser Fotos werde ich auch auf Instagram veröffentlichen. Wenn ihr wollt könnt ihr dort auch mal vorbei schauen.
Somit hoffe ich, dass die Fotos Euch gefallen haben.
Alles Liebe!
Kathy x
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s