A Work in Progress: A Memoir |März 2016

A Memoir von dem amerikanischen Youtuber Connor Franta

Den letzten Monat habe ich wieder damit verbracht fleißig an meinem neuen Buch zu lesen.

Entschieden hatte ich mich für ein Buch von einem amerikanischen YouTuber, namens Connor Franta, welcher in Amerika lebt.
Wie auch schon bei dem Buch „The Amazing Book is Not on Fire “ von Dan und Phil, verfolge ich Connors YouTube Channel schon seit ca. 2 Jahren.
 img_8634

img_8636

img_8648

img_8649
In dieser Zeit hat er es geschafft einer meiner absoluten „Lieblings-YouTuber“ überhaupt zu werden, da seine Videos so vielseitig sind und einen oftmals auch zum Nachdenken anregen. Alles in allem ist er einfach ein sehr toller und witziger Mensch der mich in vielen verschiedenen Dingen inspiriert.
Somit musste ich einfach sein Buch kaufen, und habe es nun in der Originalsprache bei mir zu Hause liegen.

img_8680

 img_8677
 img_8646
In diesem Buch beschreibt er viele Erfahrungen die er schon in seinem Leben gemacht hat. Er erzählt etwas von seiner Kindheit und spricht viele verschiedene Themen an, die ihm wichtig sind. Mich hat dieses Buch beim Lesen unglaublich gefesselt und ich konnte mich mit so vielen Themen wiedererkennen.
 img_8645
Das Buch ist nicht nur gut geschrieben, sondern es sind auch sehr viele schöne Bilder und Fotos in diesem Buch vorhanden. Dies lässt das Buch auch gleich noch einmal abwechslungsreicher gestalten.
 img_8665

img_8661

img_8654img_8659

img_8670

img_8685
Die Persönlichkeit von Connor Franta wird in seinem Buch komplett wiedergespiegelt. Dies war richtig angenehm zu lesen, da ich ihn ja auch schon von seinen YouTube Videos kenne
Ich kann nur jedem empfehlen auch mal einen Blick in sein Buch hineinzuwerfen. (Egal ob man sich jetzt für den Autor großartig interessiert oder nicht)
 img_8697
img_8698
Man kann echt viel aus dem Buch lernen und es ist super leicht und flüssig zu lesen. (Trotz der englischen Sprache ;))
Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass mich die kompletten 212 Seites des Buches das Lesen absolut wert waren!
Falls ihr euch das Buch weiter anschauen möchtet, dann könnt ihr das gerne hier tun.
Alles Liebe!
Kathy x
Ein Gedanke zu “A Work in Progress: A Memoir |März 2016

Kommentar verfassen

