Meditation – Malbuch für Erwachsene

Entspannt zur Ruhe kommen
Bestimmt haben schon viele von euch diese Art von Büchern gesehen. Egal ob in der Bibliothek, in einem Buchladen oder in diversen Online Shops, es gibt sie überall zu finden und zu kaufen.
Ich persönlich habe überhaupt keine künstlerische Ader in Sache Kunst und halte mich lieber ans Gitarre spiele, doch dies kann wirklich jeder.
 a8405-img_8197
Jedes Mal, wenn ich ein Mandala ausmale, versetzt mich das etwas in meine Kindheitstage zurück, in denen man sich nachmittags mit seinen Freunden getroffen hat und zusammen gemalt hat.
 img_8212
Und ich muss sagen, es macht mir echt spaß diese Mandalas auszumalen. Z.B. nach einem stressigen Schultag oder generell, wenn man mal ein bisschen Zeit hat, ist dies eine perfekte Beschäftigung.
Ausmalen tue ich die Mandalas entweder mit simplen Buntstiften, Filzstiften oder Stabilos. Meistens kommt es darauf an wie groß oder klein die Flächen sind.
Bei diesem Malbuch kann man die einzelnen Seiten „rausreißen“ wenn man möchte, so ist das Ausmalen für den ein oder anderen leichter fällt.
 img_8213

img_8215

img_8218

img_8226

img_8207
Am liebsten schnappe ich mir das Buch, ein paar Stifte, setze mich an meinen Schreibtisch und höre nebenbei online Hörbücher. (In letzter Zeit ist das bei mir meistens Harry Potter…;))
Wenn ihr Euch dieses Malbuch einmal anschauen möchtet, dann könnt ihr das gerne hier tun.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

