Meine Amazon Bestellung

Meine 4 neuen Amazon Anschaffungen!

Vor ein paar Wochen bin ich auf Amazon gelandet und habe eine kleine Bestellung aufgegeben. Von meiner lieben Tante und ihrer Familie hatte ich dafür zu Weihnachten einen 25€ Gutschein geschenkt bekommen, welchen ich jetzt super einlösen konnte!
Ich hab die Links und Preise direkt dazugeschrieben fall jemand von euch die Dinge genauer anschauen möchte.
img_7988
 img_8000

img_8003img_7998

img_8004

 

 

1. Mein erster Einkauf waren 4 Neue Notizbücher, welche zusammen im Angebot waren. Jedes hat eine andere Farben und ein anderes Muster. Allerding sind sie alle liniert, somit kann man sehr gut hineinschreiben.
Kostet: 14,95€ (+ 2,45€)
 img_7975
 
2. Für meine Kamera habe ich mir auch etwas ausgesucht, und zwar eine Sonnenblende. Ich bin gespannt was es für einen Unterschied bei meinen Fotos macht, und ob der kauf sich gelont hat.
Kostet: 6,09€
 img_7981
3. Zu jedem Einkauf gehört natürlich noch eine Kerze. Diese habe ich auch erfolgreich gefunden, und zwar mit dem klassischen Vanilleduft.
Gekostet:2,48€ (Versand: 2,99€)
 img_7976
img_7979

 

4. Als letztes habe ich noch ein kleines Täschchen entdeckt. Sie ist sehr klein, und mir ist durchaus bewusst, dass der Englische Spruch grammatikalisch völlig falsch ist, allerdings kann man bei dem Preis auch überhaupt nicht meckern. Außerdem sieht sie sehr süß aus und hat die perfekte Größe für ein paar Kleinigkeiten wenn man verreisen möchte.
Kostet: 1,07€
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Amazon Bestellung, und vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder anderes Teil.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

