Wochenrückblick #1

Meine Ereignisse aus der letzten Woche!
Die vergangene Woche über habe ich so einiges mit meinen Freunden erlebt und unternommen. Unter anderem habe ich einen kleinen „Kurztrip“ mit meiner Freundin nach Frankfurt unternommen, aber auch ein wenig für die Schule gelernt. Dadurch, dass ich 1 Woche lang Ferien hatte wollte ich so viel wie möglich schaffen und erleben, bevor es in den normalen und langweiligen Schulalltag zurückgeht. Somit habe ich mir gedacht, dass ich diese Woche mit Euch auf meinem Blog teile, und zwar in Form von einem kleinen Wochenrückblick.
Montag:
Um die Woche direkt gut zu starten ging es am Montagmorgen gleich an die frische Luft. Mit meiner Mutter zusammen bin ich eine Runde Walken gewesen, was mich direkt etwas munterer gemacht hat. Weiter ging es damit, dass ich auf der Bank gewesen bin und mein Zimmer einmal gründlich gereinigt habe. Zur Abrundung des Tages habe ich noch einen Abstecher zu Ikea gewagt und dort ein paar Deko-Artikel eingekauft. Unter anderem habe ich meinen ersten Kaktus, ein paar Kerzen und weitere Kleinigkeiten erstattet.
Dienstag:
Den Dienstag über habe ich mit meiner Mutter zusammen eine kleine Autofahrt unternommen um meiner Oma und meinem Opa einen kleinen Besuch abzustatten. Zu unserer Überraschung waren meine Tante sowie einer meiner Onkels auch da, und wir haben alle einen schönen gemütlichen Tag zusammen verbracht.
Mittwoch:
Ganz spontan hatte meine Freundin mich am Montag gefragt ob ich mit ihr zusammen einen kleinen Kurztrip nach Frankfurt unternehmen möchte. Da ich nichts anderes vorhatte, haben wir eine spontane Fernbus -Reise gebucht. Angekommen sind wir in Darmstadt, wo wir auch den ersten Tag lang verbracht haben, die Stadt erkundeten und etwas shoppen waren. Dort haben wir auch eine Nacht lang übernachtet.
Donnerstag:
Am Donnerstag sind wir von Darmstadt aufgebrochen um mit der Regionalbahn nach Frankfurt weiter zu fahren. Wir haben ein paar Fotos geschossen und sind zusammen auf den „Main Tower“ gegangen. Von der Aussichtsplattform dort oben hatte man einen sehr schönen Überblick auf die ganze Stadt. Den Rest des Tages waren wir noch ein wenig einkaufen bis wir dann ca. um 20 Uhr die Rückfahrt angetreten sind, und mit dem Fernbus nach Hause fuhren.
Freitag:
Am Freitag habe ich mich mit einer anderen tollen Freundin bei mir zu Hause getroffen. Zusammen haben wir uns viel unterhalten und einen meiner Lieblingsfilme angeschaut. Sie hatte ihn davor noch nicht gesehen, fand ich aber glaube ich sehr lustig ;). Zusammen haben wir einen sehr schönen, und zur Abwechslung auch einmal einen entspannten, Tag bei mir zu Hause verbracht.
Samstag:
Diesen Tag habe ich dazu genutzt um meine YouTube – Abobox etwas zu „entleeren“. Über die vergangenen Tage hinweg haben sich nämlich so einige Videos von meinen liebsten Youtubern angestaut welche ich nun, da ich einmal Zeit hatte, anschauen konnte.
Sonntag:
Hauptsächlich hat mich die Schule den ganzen Tag lang beansprucht. Ich habe ein paar Hausaufgaben erledigt, Aufschriebe durchgelesen und ein wenig Spanisch – Vokabeln gelernt. Somit bin ich nun bestens für die kommende Schulwoche vorbereitet 😉
Hier noch ein paar Fotos die ich in Frankfurt geschossen habe!
img_8167

img_8096img_8078

img_8105img_8097

 

img_8127

 

img_8154

 

 

So, dass waren alle erwähnenswerten Dinge, welche sich in der letzten Woche ereignet haben.
Da ich mich in den Ferien normalerweise meistens nur entspanne, ein paar Bücher lese und YouTube Videos schaue, war dies für meine Verhältnisse eine sehr vollbepackte Woche voller verschiedener Dinge.
Vielleicht werde ich von Zeit zu Zeit mehrere solcher Beiträge schreiben und veröffentlichen, wenn sich wieder eine weitere „ereignisreiche“ Woche anbahnt.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

