Kapten & Son Uhr

Meine neue Uhr von Kapten & Son!

Schon seit Monaten hatte ich mir überlegt mir eine neue Uhr zu zulegen. Früher als Kind habe ich immer eine an meinem Handgelenk getragen, doch diese ist leider mit der Zeit zu klein geworden. Danach hattee ich mehrere Uhren aus Kunststoff , doch diese haben mir nie gefallen.

img_7339

img_7340
Somit habe ich mich nach langem hin und her überlegen entschlossen mein Weihnachtsgeld und mein Angespartes zu benutzen, um mir eine relativ teure Uhr zu kaufen.
Entschieden habe ich mich für eine von Kapten & Son.

img_7347

Das Ziffernblatt habe ich in weiß ausgewählt und die Farbe in Gold (sieht in echt eher Rosegold aus).
Ich hab sie außerdem noch in dem kleineren Durchmesser (36mm) gewählt, da ich ein  relativ schmales Handgelenk habe.
Genau heißt die Uhr: Campina „Black Leather“ und hat ganze 139,00€ gekostet.
Falls ihr Sie euch noch genauer anschauen möchtet könnt ihr einfach auf den Link klicken.
 img_7902
img_7900
Ich besitze sie nun schon seit einigen Wochen und ich muss sagen ich finde sie immer noch unglaublich schön.
Das viele Geld hat sie sich auf jeden Fall schon einmal gelohnt, wenn sie noch ein paar Jahre lang durchhält.
Alles Liebe!
Kathy x
Ein Gedanke zu “Kapten & Son Uhr

Kommentar verfassen

