Ein paar Wintermomente

Fotos vom Winter
Letztens hat es in meiner Gegend endlich zum ersten Mal richtig geschneit!
Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort genutzt und habe zusammen mit meiner Mutter einen Winterspaziergang unternommen.
Dazu habe ich letztens auch einen kleinen Blogpost geschrieben, welchen ihr hier lesen könnt wenn ihr möchtet.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich meine Kamera eingepackt um ein paar Fotos zu schießen um diese Momente festzuhalten.
Wer weiß wann es denn einmal wieder schneit…
 img_7564
img_7844

 

img_7842

 

img_7841

 

img_7838

 

img_7839

 

img_7840

 

img_7837

 

img_7737

 

img_7736

 

img_7533

 

img_7730

 

 

img_7503

 

img_7492

 

img_7488
img_7476

 

img_7486

 

Ich hoffe euch gefallen diese Bilder genau so sehr wie mir. 😉
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

