The Amazing Book is Not on Fire |Januar 2016

The Amazing Book is Not on Fire – The World of Dan and Phil
Im Januar habe ich ein Buch gelesen, dass ich schon seit längerem haben wollte und es dann endlich zu Weihnachten von meiner lieben Mutter geschenkt bekommen habe.
Und zwar ist es ein Buch von 2 berühmten Youtubern.
img_7931

Ihre Videos schaue ich schon seit längerer Zeit und bin ein richtiger „Fan“ von ihnen geworden.

Die beiden heißen Dan Howell und Phil Lester und haben unter anderem jeweils einen eigenen Kanal und einen sehr lustigen Gaming Channel zusammen.
Dan´s Kanal:

danisnotonfire:https://www.youtube.com/user/danisnotonfire

Phil´s Kanal:

AmazingPhil:https://www.youtube.com/user/AmazingPhil

Der Buchtitel “The Amazing Book is Not on Fire” besteht, wie man unschwer erkennen kann, aus einer Kombination aus den beiden Kanalnamen.
img_7920
Aufgebaut ist das Buch ein bischen wie ein Gespräch der beiden untereinander. Gekennzeichnet Wer Was sagt wir durch den Anfangsbuchstaben vor dem geschriebenen Satz und mit 2 Farben. Rot und Blau.
Außerdem gibt es sehr viele Bilder, Zeichnungen, „Fanarts“ und Fotos von den Beiden zu sehen.
Für Menschen die die beiden Youtuber schon lange verfolgen wird in dem Buch einiges neues über sie erfahren.

Angefangen von ein paar Kindheitssituationen, High School Storys, bis zu den Anfängen ihrer Youtube Karriere und darüber hinaus.

Das Buch ist außerdem auch auf englisch geschrieben.

img_7938

img_7940

img_7941

img_7945

 

img_7943

 

Ich finde das Buch persönlich sehr witzig und interessant gestaltet.
Man bekommt so einige interessante Einblicke in das Leben der zwei.
Für Menschen, welche den gleichen Humor wie die beiden haben wird es sicher eine lustige Angelegenheit sein das Buch zu lesen.
Falls ihr Interesse habt euch das Buch einmal anzuschauen oder gar zu kaufen dann könnt ihr das gerne hier tun.

Alles Liebe!

Kathy x
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s