Monatliche Buchrückmeldung

Ankündigung für eine monatliche Buchrückmeldung!
Eines meiner liebsten Beschäftigungen meiner Freizeit ist das Lesen!
Angefangen habe ich mit der „Harry Potter“ Reihe von meinem Bruder (welche ich immer noch abgöttisch liebe ;)).
Seitdem habe ich meine Lust fürs Lesen entdeckt, welche sich auch in meinem Bücherregal zeigt.
Leider wird das Lesen in der Letzten Zeit durch den Stress in der Schule und die wenige Freizeit bei mir ein wenig vernachlässigt.
Dennoch versuche ich regelmäßig ein Buch nach dem anderen von meinem riesigen Bücherstapel abzuarbeiten.
Um dies ein wenig zu fördern habe ich mir überlegt jeden Monat eine kleine Rückmeldung über ein Buch zu schreiben, welches ich im vergangenen Monat gelesen habe. Somit könnt ihr einen kleinen Eindruck und meine eigene persönliche Meinung zu den Büchern bekommen.
Wer weiß, vielleicht kennt ihr ein paar der Bücher noch nicht und habt Lust sie auch zu lesen.
Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und ihr lasst euch von dem einen oder anderen Buch inspirieren.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

