Erinnerungen festhalten

Fotoalbum über den letzten Sommerurlaub!

Mein letzter richtiger Urlaub war letzten Sommer zusammen mit meiner Mutter. Wir sind für 4 Tage nach Holland an die Nordsee gefahren um uns einmal so richtig zu entspannen. Zur Erinnerung an die schöne Zeit haben wir natürlich auch Fotos gemacht.

Erst in letzter Zeit bin ich leider dazu gekommen die Fotos einmal genauer anzuschauen.
Meine Mutter hat früher immer handgemachte Fotoalben für uns Kinder gemacht und einen kleinen Text unter jedes Foto dazu geschrieben. Ich liebe es dieses alten Alben immer wieder durchzuschauen und mich eventuell an die eine oder andere Situation wieder zu erinnern.

Somit habe ich mich entschieden für diesen letzten Sommerurlaub auch ein Fotoalbum anzulegen. Fotoalben die man online erstellen kann finde ich persönlich immer etwas unpersönlicher als die selbstgemachten, in denen man die Fotos von Hand in einklebt.

img_6351

img_6361

img_6343

 

img_6373

 

img_6381

 



Die Fotos habe ich mit einem speziellen Fotokleber eingeklebt. Somit kann man diese immer wieder ablösen, andere einkleben und kopieren.

Ich habe mir jetzt vorgenommen für jeden Urlaub den ich ab sofort antrete, als Erinnerung ein Fotoalbum zu machen! Hoffentlich klappt das 😉

Alles Liebe!

Kathy x

Kommentar verfassen

