Walking in a Winter Wonderland

Mein Winterspaziergang im Schnee!

Letztes Wochenende hat es endlich diesen Winter angefangen zu schneien. Sogar so viel, dass man sogar Schlittenfahren und einen Schneemann bauen konnte.
Und was darf bei Schnee auch auf keinen Fall fehlen? Genau, eine Schneewanderung.
Und das habe ich natürlich auch sofort am letzten Sonntag gemacht.
Zusammen mit meiner Mutter bin ich in meiner Umgebung herumgelaufen und habe frische Luft geschnappt.
Da ich aber auch sehr gerne Fotografiere, habe ich gleich die erstbeste Gelegenheit genutzt, meine Kamera mitgenommen, und ein paar Fotos geschossen.

img_7530

img_7721

img_7744img_7739

 img_7754

img_7755img_7764

img_7765

 

img_7770
img_7773
img_7776

 

img_7777
img_7771
img_7805

img_7803

img_7809

img_7825

Wenn der Schnee noch ein paar Tage liegen bleibt, werde ich auf jeden Fall noch eine Schneeballschlaft mit meinen Brüdern veranstalten und einen Schneemann bauen.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

