"Positives über MICH"

Liste über positive Dinge und Eigenschaften über MICH!
Schlechte Tage kennt jeder! Tage an denen man sich überhaupt nicht wohlfühlt in seiner Haut und man am liebsten wieder unter seine Bettdecke kriechen möchte.
Ich denke jeder von uns hatte schon einmal solche Momente in seinem Leben.
Mir geht es so auch so manchmal. Um solche Tage am besten zu überwinden habe ich mir selber vor langer Zeit einmal eine Liste zusammengestellt.
Auf meiner Liste stehen viele kunterbunte und verschiedene Dinge drauf. Zum einen Eigenschaften, welche ich an mir Positiv finde, aber zum anderen auch Äußerlichkeiten mit denen ich an meinem Körper ganz zufrieden bin.
 b362e-bearbeitet25232
Wenn es mir nun schlecht geht und/oder ich mit meinem Körper unzufrieden bin und mich nicht wohlfühle schaue ich mir manchmal diese Liste an.
Mich erinnert sie mich dann immer daran, dass ich eigentlich doch nicht alles schrecklich an mir finde und es somit durchaus positive Seiten an mir gibt.
Das muntert mich dann immer auf und ganz so schlecht wie vorher geht es mir dann doch nicht mehr.
Vielleicht geht es ja vielen von Euch genauso, und solch eine Liste kann einem gut helfen.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

