Vorsätze für 2016!

Meine Vorsätze für 2016!

Das vergangene Jahr 2015 ist nun vorbei, und somit auch alle Vorsätze die man sich für dieses Jahr als Ziel gesetzt hat.

Ich persönlich bin schon immer ein riesen Fan von Vorsätzen gewesen. Egal ob ich sie eingehalten habe oder nicht, fand ich es immer ganz spannend am Ende des Jahres wieder ein Blick auf den Zettel zu werfen, und zu sehen was man so eingehalten hat.
Um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass ich Vorsätze ziemlich oft im Laufe des Jahres außer Acht lasse, und oftmals keinen weiteren Blick mehr auf sie werfe.
Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen daran etwas zu ändern und so viele Vorsätze wie nur möglich einzuhalten.
Um am Ende des Jahres festzustellen ob ich sie eingehalten habe, liste ich nun ein paar davon auf! (Schulische Vorsätze habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da man sich diese ja am Anfang vom Schuljahr stellt und nicht unbedingt zu Beginn des neuen Jahres)
  • Fit werden! (Sehr Klischeehaft 😉 )
  • Freunde nicht vernachlässigen
  • Mehr unternehmen
  • Viel Reisen
  • Fotografieren
  • Gitarre üben (darüber wird sich mein Lehrer sehr freuen!)
  • Organisiert bleiben
  • Ich selbst sein!

Ob ich diese Vorsätze am Ende des Jahres eigehalten habe, werden wir dann ja noch sehen 😉

Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

