Frohes Neues Jahr 2016!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Und wieder ist ein neues Jahr angebrochen.
Wie viele anderen Blogger oder YouTube könnte ich jetzt einen kompletten Jahresrückblick machen über die Dinge die ich im vergangenen Jahr alles so erlebt habe oder die Orte die ich besucht habe. Da dies aber eine viel zu lange Auflistung gewesen wäre, und dazu auch noch sehr einschläfernd, habe ich mich dagegen entschieden.
Da ich mich allerdings im Jahr 2015 persönlich sehr stark verändert habe, wollte ich eher diese Entwicklung dokumentieren. Vor allem für mich selber, um in ein paar Jahren eventuell darauf zurückzuschauen und zu sehen in wieweit ich mich wieder weiterentwickelt habe.
2015 bin ich hauptsächlich selbstbewusster geworden. Ich denke mal, dies lag hauptsächlich daran, dass ich im September 2014 auf eine neue Schule gegangen bin. Ich hatte 2014 meinen Realschulabschluss gemacht und mich dazu entschieden weiter zu machen und auf ein Gymnasium zu gehen.
Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt und konnte noch einmal komplett von vorne anfangen. Fast niemand kannte mich dort.
Im Laufe der Zeit habe ich viele neue tolle Freunde gefunden und bin immer selbstbewusster geworden. Ich habe mich nicht verstellt, sondern habe mich so gegeben wie ich bin. Dies tat mir unglaublich gut.
Ich habe gelernt mein eigenes Ding durchzuziehen und nicht immer alles toll zu finden was andere gut finden, sondern meine eigene Meinung zu Dingen zu haben (die ich natürlich auch davor schon hatte ;)) und diese auch kundzugeben.
Natürlich habe ich auch viele andere neue tolle Dinge gelernt, allerdings waren dies so die 2 Hauptsachen welche mich 2015 beschäftigten.
Ich bin gespannt wie es 2016 weiter geht!
Euch Allen wünsche ich eine tolle neue Zeit!
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

