Mein Adventskalender 2015

Weihnachten ist leider schon vorbei, und damit der geliebte Adventskalender auch!
Da ich nicht so auf Schokolade stehe, finde ich es immer viel schöner jeden Tag ein kleines Päckchen auszupacken. Es muss nichts Großes sein, aber einfach eine kleine Freude bereiten, welche mit Abwechslung verbunden ist.
Da ich zur Schule gehe (und damit noch zu Hause wohne) habe ich das Glück, dass ich meine Mutter dieses Jahr wieder überreden konnte einen Adventskalender für mich und meine Brüder zu machen.
Wie schon seit Jahren teile ich mir einen mit meinen 2 Brüdern. Somit komme ich immer jeden 3. Tag dran ein kleines Päckchen auszupacken.
Ich muss sagen, dass das die Vorfreude auf jeden 3. Tag umso mehr erhöht, da man nicht jeden Tag an die Reihe kommt. 😉
Somit hatte ich insgesamt 8 „Türen“ im Dezember auszupacken. Ich kam also am 3, 6, 9. , … und 24. Dezember an die Reihe.
Was ich alles so bekommen habe möchte ich euch nun gerne zeigen. Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich ein absoluter Postkartensammler bin und somit schon allein die Hälfte des Adventskalenders perfekt war!
img_7164
3. Dezember
Gleich am Anfang bekam ich schon ein sehr teures Geschenk. Eine Liedschattenpalette von IsaDora „Eye Colour Bar“ in den Farben „63 Autum leaves“. Ich finde sie echt wunderschön. Die Lidschattenpalette beinhaltet 6 verschiedene (meiner Meinung nach auch sehr alltagstaugliche) Farben.
img_7158
6. Dezember
Am „2. Tag“ habe ich schon meine erste Postkarte mit dieser Aufschrift bekommen!
„Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausvorderung, nimm sie an.
Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um.
Das Leben ist Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Lieben genieße sie.“
-Mutter Teresa
img_7151
9. Dezember
Am 9. Dezember kam ein Nagellack, auch wieder von der Marke IsaDora, heraus. Die Reihe heißt „Wide Brush“ in der Farbe „518 Bohemian Rose“. Eine wunderschöne Farbe die auch sehr gut zur momentanen Jahreszeit. Ich habe ihn schon ausprobiert und er lässt sich wunderbar auf die Fingernägel auftragen. Die Deckkraft ist super sodass nur eine Schicht schon vollkommen ausreicht.
img_7155
12. Dezember
Am 12. Tag kam dann die nächste Postkarte!
„Der Moment,
in dem du aufhörst,
dir Gedanken darüber zu machen,
was andere von dir halten,
und du anfängst,
so zu leben,
wie du möchtest,
ist der Moment,
in dem du endlich FREI bist!“
 img_7160
15. Dezember
An diesem Tag kam ein neues Produkt von „IsaDora“ heraus. Es war ein Lippenstift, welcher mit der Farbe „177 Dark Romance“, perfekt zu dem Nagellack passt. Somit war mein halbes Make-Up für Heilig Abend schon rausgesucht ;).
 img_7135
18. Dezember
Und wieder eine weitere Postkarte. Allerdings diesmal noch mit einer Parfümprobe von Chloé welche richtig gut riecht.
„Jede eigene Erfahrung, die wir sammeln,
 ist ein kleines Unikat in der
Schatzkiste unseres Lebens.“
 img_7141
21. Dezember
Diesmal kam etwas zu Essen heraus. Ein leckerer Schokoriegel von „Corny“. Perfekt für stressige Tage in der Schule.
 img_7142
24. Dezember
Das letzte Türchen war zum runden Abschluss hin wieder eine Postkarte!
„Jeder Rag ist wie eine neue Seite im Roman
deines Lebens und nur du bestimmst,
wie die Geschichte
weitergeht…“
Das war mein diesjähriger Adventskalender! Ich bin super dankbar, dass meine Mutter sich trotzdem noch dazu entschlossen hat, meinen Brüdern und mir einen zu machen.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

