Das bin Ich, Kathy!

Das bin Ich, Kathy!

Für den Anfang dachte ich mir ist es ganz gut mich erstmal genauer vorzustellen und euch etwas über mich zu erzählen.
Wie schon erwähnt, mein Name ist Kathy (Katharina) und ich bin 17 Jahre alt. Zur zeit besuche ich ein Sozialwissenschaftliches Gymnasium und gehe in die 12. Klasse. Meinen Schulabschluss habe ich dann wenn alles glattgeht 2017.
Genaueres über mich liste in ein paar Fakten auf!
  • Ich lese und schreibe sehr gerne
  • Ich spiele schon seit ca. 8 Jahren Gitarre
  • Ich fotografiere leidenschaftlich gerne
  • Ich liebe es YouTube Videos in meiner Freizeit anzuschauen
  • Ich habe 2 Brüder, einen Älteren und einen Jüngeren
  • Ich bin nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch
  • Ich liebe es aufzuräumen, aber putzen hasse ich über alles!

Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, dann scheut euch nicht mich zu Fragen. Ich werde selbstverständlich immer antworten.

Ich hoffe ihr habt mich somit jetzt ein bisschen besser kennengelernt!
Alles Liebe!
Kathy x
img_0615
Kommentar verfassen

