Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!


 

Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Nach vielen versuchen und überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen neuen Blog zu starten. Ich hatte über die Jahre hinweg immer mal wieder einen Blog veröffentlicht, war aber dann doch letztendlich mit dem Blognamen und dem Kontent unzufrieden.

Somit habe ich mir zum neuen Jahr hin vorgenommen einen neuen Blog mit neuer Webadresse zu starten, und das diesmal auch durchzuführen!
Mein Name ist Kathy (Katharina) und ich bin 17 Jahre alt.
Um welche Themen es sich hier handeln wird weiß ich noch nicht so genau, allerdings wird es wahrscheinlich eine kunterbunte Mischung von so ziemlich Allem geben.
Da ich momentan allerdings noch zur Schule gehe, und deswegen ab und zu unter ´leichtem´ Klausuren-Stress stehe, weiß ich noch nicht so genau wie regelmäßig Posts von mir online kommen werden. Große Abstände zwischen den einzelnen Posts werde ich allerdings versuchen zu vermeiden.
Ich denke ich werde es schaffen 1–2-mal die Woche einen neuen Beitrag hochzuladen.
Für Verbesserungsvorschläge und Feedback bin ich immer offen. Ihr könnt mir einfach eine kurze E-Mail schreiben ( kathi.ju98@gmail.com) oder dies in den Kommentaren, welche man unter jedem Blogpost dalassen kann, schreiben.
Alles Liebe!
Kathy x
Kommentar verfassen

